Am 28.09.2020 fand die erste Online-Sitzung des Elternbeirats im Schuljahr 2020/21 statt. Corona-bedingt mussten wir also auf ein virtuelles Treffen ausweichen.

Im aktuellen Schuljahr sind – sicherlich anders als sonst – unsere Aktivitäten etwas weniger. Trotzdem werden wir wieder spannende Themen haben. Los geht es mit der Aktion KLEIDER TEILEN ZU SANKT MARTIN. Im Rahmen der Aktionsidee: ‚Meins wird Deins‘ werden gut erhaltene Kleidungsstücke an die aktion hoffnung gespendet. Mit dem Erlös wird ein Projekt für Kinder in der Ukraine unterstützt. Das aktuelle Schuljahr ist mehr denn je ein besonderes, auch für die Elternvertretung. Egal welches Anliegen oder einfach nur ein Lob oder gerne auch Kritik, wir sind für euch da.