Am 13.12.2020 wurde unsere Pfarrerin Frau Christiane Döring offiziell verabschiedet. Sie wechselt ihre Dienststelle und ist ab Januar für die Kirchengemeinde Feldafing-Pöcking zuständig.

Wir haben ihre Arbeit sehr geschätzt, sei es ihre Mitwirkung bei den Andachten oder als Lehrkraft für Evangelische Religionslehre. In den Andachten – zusammen gestaltet mit der Religionslehrerin Frau Beatrix Haneke – lebte Frau Döring die Ökumene:

Schuljahr 2018/19: Glaube, Hoffnung, Liebe / Glücksmomente

Schuljahr 2017/18: Rezept für ein gutes Schuljahr / Du sollst ein Segen sein (Die Schnecke und der Segen)

Schuljahr 2016/17: Gemeinsam sind wir stark (wie ein Elefant) / Zeit zum Atemholen

Schuljahr 2015/16: Alles muss klein beginnen / Fair Play

Die Fotos der letzten Jahre zeigen, wie sehr sie sich in der Grundschule Röhrmoos eingebracht hat. Sie sprechen für sich.

Sabine Bauer