Nachdem im letzten Schuljahr die Bundesjugendspiele bereits ausfallen mussten, konnte die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen dieses Jahr endlich wieder um Sieger- und Ehrenurkunden wetteifern. Bei schönem Wetter fand am letzten Dienstag (6. Juli 2021) mit tatkräftiger Unterstützung von Eltern und einem von Frau Müller erarbeiteten Konzept ein kleines Sportfest auf der Sportanlage und dem Fußballplatz der Grundschule Röhrmoos statt. Den Kindern war die Freude an den Disziplinen Weitsprung, Sprint und Weitwurf deutlich anzumerken. Aufgrund der steigenden Temperaturen und zur Belohnung der tollen Leistungen bekamen die Sportlerinnen und Sportler vom Elternbeirat schließlich noch ein kleines Eis zur Abkühlung.
(Alexander Schmidt)