Trotz vieler Stolpersteine fand am 08.07.2022 das Schulfest statt. Erst spielte das Wetter nicht mit und es wurde um eine Woche verschoben. Dann musste der Zauberer krankheitsbedingt absagen.
Dank einer Schülermutter und Gong 96,3 konnte aber dennoch gefeiert werden:
Der Zauberer Breuer kam spontan und begeisterte die Kinder mit Zaubertricks (https://breuer-comedy.de/), selbstgemachtes Eis wurde von der Eisdiele „Eismeer“ aus dem Glockenbachviertel spendiert und in der Turnhalle konnten sich die Kinder bei einer Bewegungslandschaft austoben.

Für das leibliche Wohl und die Organisation sorgte der tatkräftige Elternbeirat. Nachmittags versorgte er die Eltern mit Kaffee und Kuchen. Später gab es Hot Dogs, Grillfleisch und vielerlei Salat.

Vielen Dank an die helfenden Hände, ohne die ein solches Fest nicht zustande kommen würde.

Sabine Bauer