Mit großer Freude blicken wir auf unser diesjähriges Sportfest am Montag, den 10.07., zurück!

Bei angenehmen Temperaturen und bester Stimmung haben die Schülerinnen und Schüler ihr sportliches Können unter Beweis gestellt. Mit großer Begeisterung nahmen sie an den Disziplinen Weitsprung, Werfen und dem 50-Meter-Sprint teil, und wir waren beeindruckt von ihren sportlichen Leistungen. Als Belohnung für ihren Einsatz gab es im Anschluss für jeden ein erfrischendes Eis. Gemeinschaft und Teamgeist wurden großgeschrieben, als die Kinder einander anfeuerten und unterstützten. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses wundervollen Sportfestes beigetragen haben. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn wir erneut gemeinsam sportliche Höchstleistungen feiern dürfen!